*NEU* wunderschönes Anlageobjekt mit Erstvermietungsgarantie! ID: 7298

Details

Objektnummer: 7298
Objekttyp: Haus
Wohnfläche: 308,88 m²
Grundstücksfläche: 590,00 m²
Anzahl Zimmer: 14
Ausstattung:
  • Boden: Laminat
  • Heizungsart: zentral
  • Keller
  • Dachform: Satteldach

Objektbeschreibung:

Neues Anlageobjekt im naturverbunden Niederwiesa mit ERSTVERMIETUNGSGARANTIE Weitere Informationen zum Energieverbrauchsausweis: ausgestellt: vor dem 1.5.2014, Baujahr: 1900, Energieeffizienzklasse: D

Ausstattung:

Aktuell stehen 2 Wohnungen leer. Der jetzige Eigentümer verkauft das Haus jedoch mit einer Erst- vermietungsgarantie für diese beiden Wohnungen.
Im Kaufpreis inklusive ist die Renovierung der beiden Leerwohnungen. Gern kann darüber noch ver- handelt werden.
Das Objekt wurde 1993 nach den Vorgaben der örtlichen Behörden saniert und im Jahr 2010 wurde Dach und Fassade nochmals saniert und die Dachgeschosswohnungen ausgebaut.

Die Grundrisse sind funktionell und modern. Alle Wohnungen sind mit hochwertigen Parador Laminatfußböden ausgestattet.
Weitere Ausstattungsmerkmale: Erdgas, freistehend

Lage:

Lage - Niederwiesa
Niederwiesa ist eine an die Großstadt Chemnitz angrenzende Gemeinde im Landkreis Mittelsachsen. Sie umfasst seit 1996 die Ortsteile Lichtenwalde, Niederwiesa und Braunsdorf. Hier leben etwa 5.000 Einwohner. Niederwiesa ist vor allem durch das wunderschöne Schloss Lichtenwalde mit seinem ausgedehnten Barockgarten bekannt.
Die Mikrolage ist zentral und sehr beliebt. Die Infrastruktur in dieser Lage ist optimal - zum einen über die B 173 und zum anderen durch die nah gelegene Bahnlinie. Auch das idyllische Naturbad und verschiedene Gastronomien sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Ideal für Mieter, die nahe der Großstadt, aber nicht mittendrin wohnen möchten!

Nichts passendes gefunden?

Bitte informieren Sie mich wenn neue Angebote eintreffen.

Bitte lesen sie unsere Daten­schutz­erklärung.

Kontaktaufnahme zugestimmt*
Datenschutz zugestimmt*